Freitag, 15. Juli 2011

Was macht der Klan konkret?



Was macht der Klan konkret?

 

Wir, die Teutonischen Ritter des Ku Klux Klan, sind die einzige Gemeinschaft, die sich parteiunabhängig, ernsthaft, werteorientiert und patriotisch für das Land einsetzt. Wir stehen für Sicherheit, Zusammenhalt und echte Freundschaft. Unsere Kultur liegt uns am Herzen!

Wir schließen uns in örtlichen Gruppen zusammen, um gemeinsam für unser Land und unsere Kultur aktiv zu sein:
  1. Wir organisieren Zusammenkünfte für Mitglieder, bei denen wir unsere Bräuche und Traditionen pflegen.
  2. Wir befassen uns konstruktiv mit unseren Wurzeln, mit der Geschichte und Kultur.
  3. Wir fördern die Sicherheit auf unseren Straßen, indem wir Hilfebedürftige unterstützen.
  4. Wir bemühen uns um einen ritterlichen, das heißt: aufrichtigen, edelmütigen und werteorientierten Lebenswandel.
  5. Wir engagieren uns sozial für benachteiligte Landsleute, und kämpfen für ihre Rechte.
  6. Wir betreiben Aufklärungsarbeit im Kampf gegen Drogenmissbrauch, Alkoholismus und Kriminalität.
  7. Wir engagieren uns für Opfer von körperlicher und seelischer Gewalt.
  8. Wir planen, unterstützen und führen Projekte durch, die einer gesunden patriotischen Persönlichkeitsentwicklung dienen.
  9. Wir organisieren Freizeitaktivitäten und kulturelle Events.
  10. Wir unterstützen christliche Projekte.
  11. Wir arbeiten an uns selbst und bemühen uns, Vorbilder für andere zu sein.
  12. Wir kämpfen für eine bessere Heimat, und für den Erhalt unserer Kultur.


KKK - KU KLUX KLAN
Wir stehen für ein Europa der Vaterländer!
Gegen Gewalt, Drogen und Kriminalität!

 

Kommentare:

  1. Hahaha deine Mudda. Ihr macht nichts. Ihr seid einfach nur dämliche hirnlose Rassisten. So unnötig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist hirnlos und deine mudda hat nichts damit zutuhen.

      Löschen
  2. also ich finde die organisiation interesant.wo gibt es ein treffen von euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziehmlich regelmäßig in Gefängnissen rund um die Welt, da bist du gern gesehen ;)

      Löschen
  3. zu1 kreuze anzünden ist keine Tradition
    zu 2 welche Geschichte Hass und Gewalt ist keine Geschichte
    zu 3 schützen durch Angst verbreiten und Schägereien
    zu 4 aufrichtigen, edelmütigen und werteorientierten Lebenswandel in dem hart arbeitende mitmenschen bedroht oder noch schlimmeres antun
    zu 5 engagieren uns sozial für benachteiligte Landsleute, und kämpfen für ihre Rechte. hört sich gut an da sehr viele eurer FREUNDE Deutsche PÄSSE haben
    zu 6 den Satz kann ich so Unterschreiben
    zu 7 Den eigenen Opfern helfen indem man auf sie Tritt ist nicht Helfen
    zu 8 patriotischen Persönlichkeitsentwicklung hatten wir alles schon einmal für 5 Jahre und Millionen Verluste
    zu 9 Freizeitaktivität = anders glaubende und aussehende Jagen und welche Kultur wusste nicht das der KKK Kultur Hat
    zu 10 das Verbrennen des Kreuzes ist kein christliches Projekt
    zu 11 mukibude und Kampfsport ist kein Vorbield
    Zu 12 Heimat ist nur mit Vielfalt Besser und wenn der KKK und alle NAZIS mal wech sind blüht das Land AUF

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. keine Ahnung, ist das Bildungssystem da denn schlecht?

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es ein klan in Bayern? Nähe dillingen/Donau?

    AntwortenLöschen
  7. an den KLU Klux Klan ich möchte euch mal sagen dass ihr weißen Menschen die größte schande im ganzen Universum seit ihr seid ein genetisches Abfallprodukt. Größenwahnsinnig habt ihr den Planet zerstört. Würde es die schwarzen nur geben wäre der Planet noch so jungfräulich wir am Ursprung der Zeit. Weil die schwarzen so klug sind sie hätten niemals ihren Instinkt aufgegeben für den sie erschaffen worden sind also ihr weiße erbärmliches beschissene Rasse ihr seid Gottes größte Schande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau da geb ich dir recht deswegen wird über TV und an jedem Supermarkt für die ach so schlauen Menschen Geld und Medizin gesammelt die sitzen in einem Land voller Rohstoffe und und sind trotzdem allem zu blöd eine eigene und unabhängig Infrastruktur für Ihr Land zu schaffen :-).
      Zum Glück gibt es dann soooo genial kopfleere Menschen wie dich die das noch gut heißen und das noch unterstützen sodass
      sich Afrika weiter vermehren kann und der ach so schlimme Weise sie dann retten darf vor Hunger Seuchen und Krankheiten. ...
      In der Tierwelt überlebt auch nur der geistig und körperliche stärkere.

      Und mal davon abgesehen von der Gottes Schande (weißen) gäbe es keine Menschen mehr die schwarzen sind super im vermehren leider aber nicht im versorgen also wäre die menschliche Rasse ausgestorben. :-)))).

      Löschen
    2. Ich bin weiß und definitiv nicht so verblendet wie [NameVonBeliebigemKKKMitglied], alsooo muss ich dir Nicole leider sagen das du unrecht hast, so schön das auch wäre dumme Rassisten sind nicht an ihrem Aussehen zu erkennen. leider hat auch Meins vollkommen Unrecht, ignoriert die Tatsache der Ausbeutung Afrikas über 4 Jahrhunderte (btw. Kontinente vermehren sich nicht) bis in die Neuzeit, vergisst darüber etliche Hungersnöte und Krankheiten wie Lepra oder die Pest, welche uns Europäer fast ausgelöscht hätte und beweist damit anschaulich das Bildungsniveau dieser Bewegung wobei man euch eher als Haufen bezeichnen Könnte wenn man bedenkt das ihr Feudalsysteme wieder einführen wollt in denen ihr für das oberste eine % kaum mehr wärt als verzichtbare Ressourcen zur Gewinnoptimierung...

      Löschen
    3. @ano1995nymous
      Nur mal so zur Info ich gehöre keiner Sekte an genau so wenig habe ich einen grundsätzlichen Hass gegen Ausländer ich habe nur was dagegen wenn manche das Flüchtlings Thema so gut reden wollen oder die Situation in Afrika irgend jemand zuschieben wollen jeder ist an seinem Schicksal selbst schuld jedes Land musste sich eine gute Wirtschaft und Infrastruktur erarbeitet und wenn mache dazu nicht fähig sind dann sollte man das halt auch nicht unterstützen.
      Ich finde es erbärmlich das ich den ganzen Monat arbeiten geh meine steuern Zahl und jetzt schon weiß das ich keine Rente bekommen werde aber für Flüchtlinge Wohnungen in Milliarden Höhe renoviert werden.
      Und das hat auch nichts mit Bildungniveau zu tun. Hättest du eventuell öfter die schule besucht und dir mal Gedanken über deine Zukunft gemacht könntest du meine Einstellung verstehen.

      Löschen
  8. zu eurem KLU Klux Klan kommen doch nur hyperaktive Festtage die schon als Kind oppositionelles Verhalten im Kindergarten gezeigt haben. Was soll man dazu noch sagen. Irgendwo muss man ja seine Aggressionen loswerden oder mein Gott seid ihr dumm. Die schwarzen ist die beste Schöpfung Gottes die allerbesten wir weisen seid ein genetisches Abfallprodukt Gottes größte Schande im Universum

    AntwortenLöschen
  9. ich kann euch nur sagen würde es euch weiße nicht eben wäre der Planet mit den Tieren in den schwarzen Menschen noch so jungfräulich wir haben Ursprung der Zeit. Ihr weißen größenwahnsinnigen Menschen hat alles zerstört. Was habt ihr denn gegen schwarze bist ja eigentlich dass es nur eine Sache der Pigmentierung ist oder seid ihr neidisch auf diese tolle Schöpfung. Traurig was ihr da abzieht aber wirklich. Ich bin selbst eine weiße aber ich schäme mich zu dieser space4 zu gehören. Ich liebe schwarze Menschen und meine Menschen Gottes beste Schätzung und ihr von diesem klu-klux-klan ihr seid ja wohl das allerletzte dumm asozial und was weiß ich noch alles. Schließt euren Club bringt euch alle gegenseitig um und die Welt ist ein bisschen besser

    AntwortenLöschen
  10. erstmal meine lieben sollte man verstehen wie das Gehirn funktioniert und wenn man das weiß dann kann man alles von Anfang vom Ursprung der Zeit bis jetzt nachvollziehen. Aber dazu seid ihr ja nicht schönes Jahr. Schwarze Menschen und die besten Ton es ist Gottes größter Stolz ich wünschte dass ihr beiden jemals erschaffen worden wäre ich habe. Ich habe das jetzt per Sprache eingegeben kann sein dass da ein paar Fehler dabei sind aber egal ich sage dir eh minderbemittelte Menschen oder

    AntwortenLöschen
  11. von wegen teutonische Ritter ihr seid nicht ganz dicht im Kopfalles minderbemittelte Menschen die sich nicht der Gesellschaft anpassen können.Gewalt und Hass ist eure Sprache aber auf die Tour wie sehr das macht kann man sich ja die ganzen versage an Land ziehen ja. Black Power ich liebe meine schwarzen Menschen und Gott euch weißes iREB minderbemitteltes Abfallprodukt

    AntwortenLöschen
  12. Komme aus Köln. Kann man euch in der Umgebung finden? Interessiert mich sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme aus nähe dortmund und interessiere mich sehr für euch und eure Absichten Whitepaper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst aus Nähe Dortmund und möchtest dich an Unterdrückung, Sklaverei und ähnlichem beteiligen?, es gibt leichtere Wege ins Fegefeuer als dem kkk beizutreten

      Löschen
  14. Wie nimmt man denn Kontakt zu euch auf? Habe einen Beutel voller Kacke mit eurem Namen drauf

    AntwortenLöschen