Freitag, 15. Juli 2011

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft.



Voraussetzungen für die Mitgliedschaft.

 

Grundsätzlich kann sich bei uns jeder christliche Deutsche mit germanischer Abstammung, ob männlich oder weiblich, bewerben. Selbstverständlich ist es unsinnig sich zu bewerben, wenn man mit den Werten und Ideen des Klans nicht übereinstimmt. 

Was ist unter "christlicher Deutscher mit germanischer Abstammung" zu verstehen?

Im besten Fall bedeutet es: christlich getauft zu sein, und, dass die Vorfahren bereits zur Zeit des Deutschen Kaisers im Deutschen Reich lebten. Die alten nordisch-germanischen Stämme waren über die heutigen Gebiete von Deutschland, Österreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Tschechien, Polen, Teile von Frankreich usw. verteilt. Wenn Familien über Generationen aus diesen Gebieten nach Deutschland gekommen sind, ist das auch in Ordnung.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das hat für uns nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Kulturpflege! Wir sind eine Gemeinschaft mit Kulturbewusstsein, KEINE Rassisten!

Wie gläubig muss man sein? Letztendlich ist für uns Religion Privatsache des Einzelnen. Uns genügt zunächst die Bestätigung, dass man Christ ist. Was der Einzelne selbst darunter versteht, unterliegt seinem Selbstbestimmungsrecht. Was allerdings auf keinen Fall geht, sind Fanatiker! In unseren Reihen darf keiner einen anderen, ob politisch oder religiös, eine bestimmte Denkweise aufzwingen! Wenn es um politische oder religiöse Streitfragen geht, beenden wir das Gespräch. Der Frieden in der Gemeinschaft ist wichtiger als die persönlichen Ansichten eines Einzelnen. Wenn die Ansichten allerdings zu sehr von denen des Klans abweichen, sollte man überlegen, ob es wirklich das Richtige für einen ist. Ein aufrichtiger Austritt ist besser, als ein unaufrichtiges Mitglied zu sein.

Eine weitere Voraussetzung ist, sich mit den Sitten, Werten und Gebräuchen des Deutschen Ku Klux Klan auseinanderzusetzen und mit Freude danach zu leben. Die Anerkennung des "germanischen Kodex", ein gesunder Patriotismus, Vertrauen und Hilfsbereitschaft, Tatkraft und Verschwiegenheit, sind besonders wichtig.

Da die Zeremonien ein wesendlicher Bestandteil des Ku Klux Klan sind, ist die Teilname daran absolute Pflicht. Man sollte also keine Berührungsängste haben. Das feurig entflammte Kreuz ist eines der stärksten Symbole des Ku Klux Klan.

Jedes Mitglied bindet sich durch einen Schwur, einen heiligen Eid, an den Klan und gelobt Treue, Hilfsbereitschaft und Verschwiegenheit. Wir legen großen Wert auf den Schutz unserer Mitglieder. Niemand darf die Namen oder Identität preisgeben. Vertrauen ist bei uns sehr wichtig! Wir werden also nie außerhalb des Klans die Mitgliedschaft einer Person bestätigen. Im Inneren wissen wir, wer zu uns gehört. Das reicht!

Die Aufnahme in den äußeren Kreis ist mit einer Spende von mindestens 50,- Euro verbunden. Die Höhe der Spende hängt von dem Einkommen des Kandidaten ab. Hinzu kommen noch 10,- Euro für den Pin des Distrikt Nordrhein-Westfalen. Monatlich fällt ein Mitgliedsbeitrag von 15,- Euro an. Es ist also alles in einem sehr überschaubaren Rahmen. Irgendwann muss sich sicherlich auch um eine Klansrobe gekümmert werden.

Für mehr Informationen: KuKluxKlan-Ruhr@gmx.de 


KKK - KU KLUX KLAN
Wir stehen für ein Europa der Vaterländer!
Gegen Gewalt, Drogen und Kriminalität!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. servuSS ei ähm ich bins jess un ich würde mich gerne registrieren <3
    ich stehe auf bdsm mit negern :*
    weil nigger die größten schwänze haben und mich am besten pentrieren können,doppelt <3
    leider sind weißhäutige nicht in der lage dies zu tun <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann verpiss dich doch nach namibia und organisiere doch ein gangbang safariebus bei gelegenheit könnt ihr euch ja zur abwechslung noch von elephanten und tiger rann nehmen lassen

      Löschen
    2. Man merkt sofort, was hier für ein Niveau herrscht. Sie sind einfach nur ein Haufen ekliger, perverser und menschenfeindlicher Wahnsinniger.

      Löschen
    3. Mein Schwanz ist 21 cm! Reicht das nicht? *-*

      Löschen
    4. Ich hoffe sie meinen mit bdsm Neger dass sie ein Niggersklaven suchen ich bin halb Negerboy und will mich einer weissen tota ausliefern egal wie hart eklig und demütigend es wird , will ich dieses experimen wagen

      Löschen
    5. ehh hallo erst mal... ich bins jenz aus chemnitz. Ich habe viel von ihrer Ornanisation gehört und würde mich gerne bei ihnen bewerben. Meine interessen sind kot von schwarzen zu verschlucken. ausadem mag ich es wenn man mich anpisst aber die piße darf nur von schwarzen negros sein, weil die so schöön warmm ist. Falls jemand interse hat bite melden, Jenz 15 suchend, notgeil und foller forfroyde.

      Löschen
  3. buarks ich finde neger zum kozen ich finde die agressiv maschistisch hässlich fettlippig igitt!aber jedem das seine.....
    weishäutige finde ich persönlich atraktiver und schöner!
    neger finde ich zum kozen igitt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bah, ich finde Leute wie Sie einfach zum Kotzen, sie sind aggressiv, widerlich, dumm, verachtungswürdig, igitt.
      Franziska Bauer finde ich einfach zum Kotzen

      Löschen
    2. Und wenn ein Nigger ganz braf nieder kniet zum Füße küssen und nur de Weissen frau respekt zeigt und bedienen will

      Löschen
    3. HAHAHAH WER HAT DIR DENN IN GEHIRN GESCHISSEN? DU HAST KEINE AHNUNG UND WIE WÄRE ES MAL MIT EIN BISSCHEN TOLERANZ UND RESPEKT! XD SOLCHE LEUTE WIE DU SIND EINFACH NUR ZUM KAPUTT LACHEN :,) YEAH NIGGER <3 WAHRSCHEINLICH HAST DU NE SCHLECHTE KINDHEIT GEHABT ODER HATTEST NE VERDAMMT SCHLECHTE BILDUNG HAHAHAHAHA XD

      Löschen
  4. dann verpiss dich nach afrika Jessica fischer

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einige Dunkelhäutige als Nachbarn. Das sind sehr freundliche Leute, im Grunde in keinster Weise anders, als die Weißen.
    Ihre Behauptung, Sie seine keine Rassisten ist schwer zu halten, da jeder halbwegs vernünftige Mensch sofort erkennt, dass Sie genau das sind, was Sie behaupten nicht zu sein.
    Nicht die Dunkelhäutigen, sondern Organisationen wie die Ihre sind eine Schande für die Menschheit.
    Ich kann nur jedem raten, dieser Organisation, dieser Sekte nicht beizutreten.

    AntwortenLöschen
  6. Also würden mir, als Luxemburger, dessen Stammbaum bis ins frühe 18 JH reicht, sehr patriotisch ist (natürlich zu meinem Land) einer Mitgliedschaft nicht im Wege stehn? Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
    Gruss aus Luxemburg
    Amphitrion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,eure Kontakt Email geht leider nicht mehr ich wollte euch kontaktieren.
    Könnt ihr mir eine aktuelle senden bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Doch die müsste funktionieren Dennis.
    Und für eine neue zu senden, wird die dann hier öffentlich angezeigt?
    Dies würde mir sehr widerstreben, da ich nicht möchte, dass solchen Kleingeister wie Frau Jessica Fischer, diese zur Verfügung steht.
    Würde mich wieder über eine Antwort freuen.
    In dem Sinne, bis bald.
    Amphitrion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren. Christritter82@gmail.com
      Gruß

      Löschen
    2. Meldet euch mal bei mir ..
      Danke in voraus.

      Löschen
  9. KKK: U WILL DIE MUHAHAHAHA STUPID TROLLS

    U R JUST SO FUNNY XD

    I LOVE NIGGERS <3 so F*** U BITCHES

    AntwortenLöschen
  10. was ist denn bitte an einem nicht christen mit nicht germanischer abstammung anders als an einem christen mit germanischer abstammung?
    was ist denn bitte an einem deutschen anders als einem kubaner?
    an einem schwarzen anders als an einem weißen?
    einem blonden anders als an einem schwarzhaarigen?
    wir sind alle menschen
    wenn ihr kkk heinies das nicht checkt seid ihr janzschön dumm
    der rest is relativ einleuchtend ( ausser das geheimnisgetuhe von wegen identität undso und roben und son kak)

    und das hat nix mit kultur zu tun
    sondern rassismus
    peac out niggaz

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid lächerlich mit eurer Verblendungstaktik ihr redet hier alles schön und gut um junge Leute zu ködern........One Love und haut rein ihr kahlköpfe

    AntwortenLöschen
  12. Kann jmd mal die richtige email Adresse senden an deutscheemail1995@gmx.de interessiere mich sehr

    AntwortenLöschen
  13. wie kann man bei euch auch real Mitglied werden ????

    AntwortenLöschen
  14. muss ich hier mein eigenes bettlaken mitbringen oder bekomm ich ein richtiges kostüm??

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. hätte auch Interesse an Mitgliedschaft, jedoch ist über die Mailadresse nicht zustellbar.
    Bitte Antwort über wilhelm.hutmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. White Power!
    Ich schätze eure Gemeinschaft, eure liebe untereinander, Ich mag äußern das ich nichts gegen schwarze habe aber ich hoffe das dass nicht all zu problematisch ist.
    Falls mich jetzt jemand der in diesen Chat kommt als Rassist bezeichnen will, was hätte ich für einen Grund ?
    P.S der Spruch mit dem Safariwagen war Baaam
    MFG Benmelos
    Why so serious?

    AntwortenLöschen
  18. Eine aktuelle Kontaktadresse ?

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo gibt es auch einen Bereich Thüringen und gibt es eine altersbeschränkung?

    AntwortenLöschen