Freitag, 15. Juli 2011

Die Klantone der Ruhrprovinz (Ruhrgebiet).



Die Klantone der Ruhrprovinz (Ruhrgebiet).

 

Die Provinz Ruhr, oder auch Ruhrprovinz genannt, ist in dreizehn "Klantone" (Ortsbereiche) unterteilt. Diese sind:

 

                      Klanton Alstedon (Oberhausen)
                      Klanton
Assindia (Essen)
                      Klanton
Broich (Mülheim)
                      Klanton
Bucheym (Bochum)
                      Klanton
Herthene (Herten)
                      Klanton
Hillen (Kreis Recklingh.)
                      Klanton
Strünkede (Herne)
                      Klanton
Sutheim (Gelsenkirchen)
                      Klanton
Thormunde (Dortmund)
                      Klanton
Thusburg (Duisburg)
                      Klanton
Vondern (Bottrop)
                      Klanton
Wittringen (Gladbeck)
                      Klanton
Yckhorne (Castrop-Rauxel)

 

Die Ortsgruppen, "Klaverne" genannt, sind im Groß-Klavern der Ruhrprovinz zusammengefasst und unterstehen dem Distrikt Nordrhein-Westfalen. Die in den Klantonen befindlichen Klaverne sind also Mitglied des Groß-Klavern der Ruhrprovinz.

KKK - KU KLUX KLAN
Wir stehen für ein Europa der Vaterländer!
Gegen Gewalt, Drogen und Kriminalität!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bitte um Kontaktaufnahme.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag meine ist Sandro Rausch Ich bin 18 Jahre und interessiert daran ihnen bei zu Treten Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen