Freitag, 15. Juli 2011

Schütze Dein Land! Schütze Dich!



Schütze Dein Land! Schütze Dich!
Deutscher Kampf-Kunst-Klub - 200% Selbstverteidigung.

 

Realistische Selbstverteidigung für Deutsche Christen mit germanischer Abstammung.
Lerne Dich zu verteidigen! Schütze Dich, Deine Familie, Freunde und Landsleute.

 

Wir trainieren effektive Selbstverteidigung, realistisch, auf den Ernstfall abgestimmt. Als teutonische Ritter müssen wir in der Lage sein unsere Familie, unsere Freunde, und Landsleute zu beschützen. Zivilcourage ist unsere Pflicht! Wer wegschaut und nicht hilft, macht sich selbst zum Täter! Deshalb ist es gut, vorbereitet zu sein. Das Training dient NUR zur Selbstverteidigung im Ernstfall! Die erlernten Techniken dürfen NICHT zum Angriff angewendet werden, außer, wenn dadurch Schlimmeres verhindert werden kann!

 

 

 

Das Training umfasst:
Erste Hilfe bei Kampfverletzungen
Körperabwehr und Handabwehr
 Schläge und Tritte
 Hebel und Würfe
 Straßenkampf
Alltagsgegenstände als Waffen
Waffenabwehr
Entwaffnung (Messer, Pistolen, usw.)
Aufmerksamkeitstraining
Einschätzung von Situationen
Umgang mit Stresssituationen
Absicherung des Umfeldes
der Kampf gegen mehrere Gegner
u.v.m.

 

Mehr Informationen: KuKluxKlan-Ruhr@gmx.de

Kommentare:

  1. Es gibt nicht nur in NRW MItglieder sondern auch in Berlin und Brandenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider gibt es überall Hirntote wie euch

      Löschen
  2. Nur ein wahrer Ritter weis sich zu verteidigen.wir Die European White Knights of the burning cross kämpfen mit Herz und verstand.
    Wahre Stärke ist Ehre,Loyalität,die liebe zu Gott und Brüderlichkeit zu besitzen.
    Die weisse Rasse von Gott bestimmt ,in ihrer wahren Christenheit Mut verleiht und die Kraft gibt all unsere Brüder und Schwestern und die uns nahe stehen zu schützen und zu verteidigen.
    Wenn ihr Den wahren und einzigen richtigen kukluxklan in Deutschland und Europa kennen lernen wollt dann geht auf http://www.ewkotbc.de oder http://www.wix.com/imperialwizard/kukluxklan
    Unterstützt unseren Kampf gegen Asylanten,neger,fitchies,Moslems und alle die ,die nicht der weissen Rasse oder dem Christentum angehören.
    Seit stolz auf unser Land und unsere vorfäter

    White Power

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du Rassist. Du denkst vllt. weiße wären besser , aber hast du kleiner Pisser schon mal im Biologie unterricht zu gehört? Dann wüsstest du das alle ob weiß oder schwarz gleich sind, wir sind alle eine Rasse. Und nenn dunkelhäutie nie wieder neger, solange du nicht schwarz bist du weiße Ratte.... ich bin erst 14 und habe mehr Hirn als du und eure unnötigen Vereine.Un das was du laberst von Gott ist auch totaler müll ich bin evangelisch und dieser scheiß den du laberst, dass weiße besser sind und es in der bibel steht, total falsch du opferkind. Totaler schwachsinn den ihr labert. Habe sogar weiße freunde, take that du missgeburt
      Leckt mich doch ihr fotzen.
      BLACK POWER

      Löschen
    2. eine schwarze hannah xD zeit für reich^^

      Löschen
    3. WoW, ihr tut mir echt Leid, schlagt um euer Seelenheil willen einmal selbst die Bibel auf und erkennt eure Fehler. Die Botschaft war Nächstenliebe. (btw: 1. Korinther 12)

      Löschen
  3. Hahahaha sooo ein Schwachsinn




    BLACK POWER ihr fotzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wäre es mit emphatie toleranz power unter allen menschen!
      eine fotze eine möse eine vulvetta miam miam sabber:)
      warum wird den das wort als schimpfwort verwendet achja stimmt alles was fraullich ist darf in der androzentrik egomanik nicht existieren und wird automatisch abgewertet!ist ubrigens auch eine form des rassismuses!

      Löschen
    2. Scheisse - das scheint mir echt mal intelligent hier - ich hab' vielleicht nich' alles verstanden aber doch, das das gut war...

      Löschen
    3. Macht weiter so Jonny aus Bremen.

      Löschen
  4. Haha du Rassist. Du denkst vllt. weiße wären besser , aber hast du kleiner Pisser schon mal im Biologie unterricht zu gehört? Dann wüsstest du das alle ob weiß oder schwarz gleich sind, wir sind alle eine Rasse. Und nenn dunkelhäutie nie wieder neger, solange du nicht schwarz bist du weiße Ratte.... ich bin erst 14 und habe mehr Hirn als du und eure unnötigen Vereine.Un das was du laberst von Gott ist auch totaler müll ich bin evangelisch und dieser scheiß den du laberst, dass weiße besser sind und es in der bibel steht, total falsch du opferkind. Totaler schwachsinn den ihr labert. Habe sogar weiße freunde, take that du missgeburt Leckt mich doch ihr fotzen. BLACK POWER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Yeah , right - the old brain-thing - I do not realy feel, this is against blacks - you female knight in white - you have been brainwahsed at scool - the only thing I realy despise of American(Yankee)-Education -
      If you rally fall in love with a black guy it's up to you and all the best - but do not make it nececcary 4 each and every white female to despise their own race - because then I would sell my sould and join up with the devil and even "Kehlen" !!!

      Löschen
    3. wouldn't it be a nice thing for the world, if those guys, you love , just despise the kind of you,white mistake, for if you hate your own people, how can you ever hope to join their families - not very long now - to the first OVERKILL - to kill those german female traitors, I hope - and I am willing to die for it - you have just hate 4 your own people and family and noone, since mankind exists, deserves more to be whipe out of the face of the earth, than those german, female traitors - I would Ignite

      Löschen
    4. hannah, hannah, oh hannah - lass mich rein ,lass mich raus - >Na, du kleine Pisserin - so, what about it - very nice of you to step in 4 the worth of people, but you are still young - your luck - so do not worry at all -
      Keine Angst also - passiert gar nichts - Is nur schade, dass Du so 'Einfältig bist'
      This will change, the older you grow - you are not 4 human righs but just against your own race and you just came to the right place - Why do you hate whites so much ?? - I think I know why - because you just have been told (in those Yankee - schools) - to abandon your own people

      Löschen
    5. Ask you english teacher - and all the best - as long as she's/he's not german - mine came from Edinborough

      Löschen
    6. Coller Post Hannah,
      du mit deine 14 Jahren hast ja voll den Durchblick. Heute noch zuhause im Elternhaus, wird dir irgendwann das Richtige Leben die Augen öffnen.

      Löschen
    7. black power ist ja so viel besser wie der Klan...Du beleidigst die Leute hier weil sie rassistisch sind,aber bist selbst ein Rassist.

      Löschen
    8. He nigger halt einfach das maul

      Löschen
  5. es sind nicht alle gleich da jeder mensch einen anderen charakter ein anderes wesen hat und unterschiedlichen empfindet!
    uber die wertigkeit lässt sich streiten aber das was ich an gewalt erlebe da wurdest du mit sicherheit auch gegen solche neider afro clans und nicht integrierte neider moslems sein!
    also wenn du eine schone bist dann lecke ich dich gerne;)
    aber 14 du bist mir zu jung ausserdem kann ich warscheinlich niewieder ...naja das habe ich den "lieben"geisteskranken afros neider zu verdanken.
    und warum verwendest du fotzen als schimpfwort?also ansich ist ein frauenfeindliches wort aber naja ich gebe es auf mir daruber gedanken zu machen!
    wie wäre es mal mit toleranz und emphatie power das wäre zeitgemäs und suverän!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - Du scheinst echt ein Saunetter Kerl zu sein - ich bin ein biscchen extrem - Du must aber wissen , das, was ich schreibe - an alle Institutionen geht und ich echt meine 'Freiheit riskiere hier' Die Beamten (ohne 'Innen' - wegen Aktuallität - Ich würd auch keine deutsche Frau in die Armee nehmen - alles potentielle Verräter erst mal, so, wie das Internet es spiegelt)- Sie sind nicht meine Feinde - halt nur 'Yankees' - Dies wird noch von Bedeutung sein - Ich hatte schon 'black - american friends' (meaning, I have no problem 4 them to even mary my sister, if they are nice and human)- but I wear the grey uniform if it comes to harming the white race (without reason - to enslave people, in my view would be a reason and I would capitulate and stop to enslave people and try to make them my friends)- but to be against anything white - only and mostly (that wasn't real english - they never would have said mostly - but I do not know now, what they would have said...)-but because the Yankkes say so - is a fatal mistake and you will find out, may be, if were 4 me, how fatal this can be - whow this even rhymes ....byby from the asyylum or something like that

      Löschen
  6. servus ich bins sexy jessi :*
    ich kann auch neger mit bdsm abwehrn *_*

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde neger extrem eckelhaft maschistisch und auch generell unatraktiv igitt ein würgreiz wenn ich die sehe auf der strase.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franziskas' Gefühle sind leider auch sehr extrem.
      Is' ja auch Ihr gutes Recht (Gott sei dank - vermutlich aber, nicht mehr lange) - dennoch finde ich es gemein und deformierend, dieses so deutlich und verletzend der Welt und unseren farbigen Mitmenschen ins Gesicht zu werfen, als wäre es Kot - Das war noch fieser als Ihr persönlicher Widerwille - vielleicht hatte sie schlechte Erfahrung?! Keine Ahnung - aber nicht sehr gute Grundlage für ein Miteinander und nicht für ein faires Gegeneinander

      Löschen
    2. kann den ausländeranteil in bussen richen... ich will auch nicht mit denen zusammenleben. hab jetzt einen musel nachbarn, geruch, sprache und verhalten; zum kotzen.

      Löschen
  8. neger sind einfach eckelergende dschungeltiere die fettlippige brazige eckelpakete sind ich finde die total ecklig!
    ich akzeptiere alle als "menschen"aber sowas das sind demonische wiederliche eckel brazen!

    AntwortenLöschen
  9. Moin,

    gibt es einen Kampf-Kunst-Klub in der Region Hannover?

    Kameradschaftliche Grüße
    Stephan

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eine Frau und ihr seid alle Fotzen ihr Fotzen *Niggers Welcome*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, but this is just genetic and it doesn't mean at all that that you have any thikin' capabilaty - it's in your blood to mate with blacks but not in your sole or in your hear - go ahead - it its you free choice and visit a swamp land if you can and drown

      Löschen
    2. One last thing - who would call HIM-mself (not 'Her'-self)- Fotzbrain - I recon, U're not even female....so scip the swamp and just grow up...

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  11. Was Ihr schreibt - erscheint mir recht klug und wahrhaft - obwohl ich ja wohl alles das nicht bin, was Ihr für gut haltet - ich wünwsche Euch allen erdenklichen Erfolg, wenn die ersten Ideen von Euch ernst gemeint und fair sind - ich bin schon 'im Arsch" und ja Jesus sei dank, kein ganz so schlimmer rassist - muss Euch aber in vielem recht geben, da auch ich fair sein möchte

    AntwortenLöschen
  12. TTTRRRAAAIIITTTOORRREEESSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe etwas auf eurer Seite gestöbert.
    Sehr grosses interesse.
    ich bin 47 jahre alt. bald 48. Ihc Pflege respekt und ritterliche denkweise
    So erziehe ich auch meinen sohn.
    Leider seit ihr sehr weit weg, denoch habt ihr mein grosses interesse an solch eine gemeinschaft geweckt.
    ich bin biker. auch hier habe ich gemeinschaft :-)
    wie kontakt?

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte bitte noch einen Anreiz geben dürfen, bzw. eine Kontroverse, ein Diskussionsthema:
    Das Wort Volk, soll aus der Zeit der Völkerwanderung kommen, als verschiedene Stamme sich dem "Treck" nach Süden oder Westen und Teils über Spanien nach Africa (Gab bei unseren Vorfahren mehrere VölkerWanderungen - die Kimbern und Teutonn unter Boiorix und ... ??? - Namen vergessen, sorry - also auch Gallier, vermutlich, so um 101 vor Christus) die Vandalen in 4Jarhhundert - mit der angeblichen Plünderung Roms und dem angeblichen Untergang...) - Wie ich las und glaube, konnte jedes Volk " 'V'olgen" - Und so, waren unsere Vorfahren/Ahnen gar nicht einmal so rassistisch, wie manche es gerne sehen würden, sonder einfach nur zweckmäßig, überlebensWillig und fair - Wer half und sich aktiv, schützend beteiligte, gehorchte und sich den Sipen anschloß war wilkommen und ging in unser Volk auf - So sollten wir es auch halten - nach dem Charackter sehen und Werten, die uns über 100 Generationen und mehr mitgegeben sein sollten. Farbe der Haut ist Geschmackssache und persönlich intim, worauf man steht und was man/Frau liebt - Aber das Ganze braucht Einheit, Stabilität und Gerechtigkeit - Liebe Grüße auch an den Clan

    AntwortenLöschen
  15. Alles Glück der Welt, Kraft und Mut und Ausdauer und Hoffnung und alles Gute, wenn Ihr Deutschland / Europa - den Westen auf faire Weise und moderat zu schützen vermögt - vergesst erst mal den Rassismus - der ist nicht die Antwort, glaube ich - Eher 'ne Kulturfrage und wer wen gegen wen aufhetzt, - meine Vermutung

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte keiner Hautfarbe das Recht oder die Möglichkeit genommen sehen, Deutschland oder den Westen als liebe Heimat zu betrachten und ins Herz schließen zu dürfen und willkommen zu sein. Dazu zu gehören, wenn es die Liebe zu Land und eine identifikation mit wesentlichen Werten und Gegebenheiten der westlichen Kultur reflektiert.
    Wo nur unser Portemonaie und die Farbe Blond und Brüste interessant sind, auf "Fremdlinge bezogen, die selber kein blond vorweisen können und keine blauen Augen" diese aber irgendwie als primäres Ziel und Opfer betrachten, also ein Rassissmus Ihrerseits nur allzu offensichtlich ist, und ein Hass und Niderträchtigkeit gegen unser Volk und die 100ste Generation - Dann, allerding, bedaure ich es , so sehr vom Weg abgekomen zu sein, zu sufen, Drogenkrank zu sein, alt zu sein und nicht mehr für den Clan nützlich sein zu können - und dem Fall streicht alles, was ich sagte, von Guten Menschen, fürchte ich -

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wie kann ich euch beitreten und lohnt sich das überhaupt? Wenn ich der AFD beitrete bekomme ich einen Thermo-Mix. Könnt ihr da mithalten?
    Viele Grüsse
    Recep Tayyip Erdogan

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. was ich hier als Kommentare lese macht mich traurig. Kinder und Jugendliche reden vom abschlachten und töten.
    Wenn das der Grundgedanke des Ku-Klux-Klan ist, dann habe ich was überlesen.
    Wir Sind in erster Linie CHRISTEN, das heißt wir töten nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ach du scheiße und die Hälfte von euch sind Beamte ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hey gibt es einen Ableger auch in Österreich?

    AntwortenLöschen