Freitag, 15. Juli 2011

Die Aufnahme und Feierlichkeiten


 
Die Aufnahme und Feierlichkeiten.

Die Aufnahme in den äußeren Kreis erfolgt nach einer festen Zeremonie. Wir versichern, dass der Brauch nichts enthält, was irgendwie bedenklich wäre. Trotzdem müssen wir Interessierte prüfen. Ein räudiges Schaf steckt schnell die ganze Herde an. Uns ist ein guter Umgang untereinander sehr wichtig. Nach der Aufnahme ist man schließlich nicht einfach nur Mitglied in irgendeiner Gruppe, sondern man ist ein Klansmann, ein Bruder! Deshalb muss sich der Interessierte gewissen Prüfungen unterziehen. Wir nehmen niemanden auf, der zur Mitgliedschaft überredet wurde. Die Anfrage bei uns muss absolut freiwillig erfolgen! Der genaue Ablauf der Zeremonie ist geheim und kann an dieser Stelle nicht weiter gegeben werden. Was gesagt werden kann ist, dass wir Vertrauen erwarten. In einer ganz besonderen Atmosphäre erfolgt die Einschwörung.

 

Nach der Aufnahme in den äußeren Kreis der Teutonischen Ritter des Ku Klux Klan wird das offizielle Aufnahme-Zertifikat übergeben. Es ist durch den Stempel des Distrikt Nordrhein-Westfalen bestätigt. Als neues Mitglied des äußeren Kreises erhältst Du auch den Ansteck-Pin des Distrikt Nordrhein Westfalen. Das tragen dieses Abzeichens ist NUR Mitgliedern erlaubt.

Für weitere Informationen einfach eine elektronische Post an: KuKluxKlan-Ruhr@gmx.de

KKK - KU KLUX KLAN
Wir stehen für ein Europa der Vaterländer!
Gegen Gewalt, Drogen und Kriminalität!




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich als ursprünglich aus der Türkei eingereister junger Mann dem KKK beitreten? Also wenn ich ausser der Äußerlichkeit alle Werte des Klans vertrete?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hallo,
    ich habe bereits versucht euch per mail zu kontaktieren,jedoch ohne Erfolg bitte lassen sie mir eine aktuelle E-Mail Adresse zukommen,oder Kontaktieren sie mich direkt.
    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe bereits versucht euch per mail zu kontaktieren,jedoch ohne Erfolg bitte lassen sie mir eine aktuelle E-Mail Adresse zukommen,oder Kontaktieren sie mich direkt.
    MfG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist die oben genannte Email Adresse nicht aktuell und da ich sehr interessiert bin und ihre Anforderungen erfülle würde ich mich sehr über eine Rückmeldung auf folgende Email Adresse freuen : p.schell1210@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Gibt es ein KKK Destrikt In Berlin/Brandenburg. Ich wäre sehr interessiert. Und ich würde gerne beitreten.

    AntwortenLöschen
  15. Ja gibt es. Teile uns dazu deine elektronische Post Adresse mit. Wir leiten diese an den Distrikt weiter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,gibt es eine Anlaufstelle zwecks Beitritt in Sachsen? Mit den besten Grüßen aus der Sächsischen Schweiz. Meine Email Adresse lautet: wesenitzaue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dem Klan beizutreten. Wie schaffe ich das? Bitte um Antwort unter rayc98@web.de. Danke schonmal im voraus und einen weißen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    gibt es eine aktuelle Email Adresse?

    gruß

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich würde gerne eurem Klan beitreten es gibt viele Grüne warum ich mich dafür interessiere die ich aber jetzt nicht nennen, es wäre sehr nett wenn ihr mir eine E-Mail schreiben würdet an die folgende Adresse: @cheyennepaul02072004@gmail.com

    LG Cheyenn

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. Ich wollte mal fragen ab welchem alter ich im ku klux klan in baden würtemberg beitreten kann

    AntwortenLöschen
  22. Würde gerne beitreten!
    phineaspriesthood83@yahoo.com

    83

    AntwortenLöschen